Über Schwanger in motion

Ich bin ein erfahrener Fitness-Experte und kann dir dabei helfen, fitter und gesünder zu werden. Körperliche Anstrengung spielt in der Schwangerschaft manchmal ein große Rolle. Aber noch wichtiger ist für mich, Menschen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen - und ihnen dabei zuzuschauen, wie sie auf dem Weg unvermutete Stärke in sich entdecken.


Auch zum spannenden Thema Ernährung kann ich Dich beraten. Besonders in der Schwangerschaft steht der Genuß an oberster Stelle.

Nach der Stillzeit helfe ich Dir die ggf. noch fehlende Pfunde back to shape zu reduzieren. Infos findest Du auch hier: Klick


Hast Du Lust mit mir ein Workout an der frischen Luft zu absolvieren? 

Entweder als Personaltrainer Stunde alleine oder in der Gruppe. Infos findest Du entweder unter www.laufmamalauf.de/gebiet/fuerth oder unter www.cleverprävent.de gerne vereinbare einen Kennenlerntermin.

Unser Trainer-Team

Bei unseren bestens ausgebildeten Spezialisten bist du in guten Händen.

Wir suchen immer wieder neue motivitier Trainer - fühlst Du dich ansgesprochen